Erkennen Sie die abgebildeten Personen?

Der Heimatverein erhält aus dem persönlichen Nachlass verstorbener Mitbürgerinnen und Mitbürger immer wieder alte Fotodokumente. Sie sind Zeugnisse des früheren dörflichen Lebens und weisen viele interessante Details auf, so z.B. die damalige Mode. Dabei muss aber beachtet werden, dass das Fotografieren in früheren Zeiten eine kostspielige Angelegenheit war. Es blieb daher ganz besonderen Anlässen vorbehalten, zu welchen sich die Menschen natürlich ganz besonders schick herausputzten.

Leider wurde aber zumeist vergessen, auch die Namen der abgebildeten Personen dazuzuschreiben, weshalb der Heimatverein zur Ermittlung dieser Angaben auf Ihre Mithilfe angewiesen ist.

Wer weitere Informationen beisteuern kann, möge sich bitte beim Heimatverein melden: entweder an die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch an eines der Vorstandsmitglieder.

Vielen Dank!

Teil 1